Wahlkampf nach Plan
Netanjahu: Annexion des Jordantals
Wiebke DiehlEs sollte spätestens jetzt jedem klar werden: Die Zeit, ein Ende der israelischen Besatzung und Menschenrechtsverletzungen zu fordern oder die israelische Regierung zur Einhaltung des Völkerrechts aufzurufen, ist längst vorbei.
Das israelische Ziel heißt, zumindest für die Westbank, längst nicht mehr Besatzung und Kontrolle von Land, sondern dessen Annexion – den Gazastreifen wollten schon frühere israelische Ministerpräsidenten am liebsten im Meer versinken lassen....
Artikel-Länge: 2821 Zeichen
Alle Inhalte ohne Einschränkung lesen: Mit der gedruckten oder der digitalen Ausgabe der Tageszeitung junge Welt – oder mit einer Kombination aus beiden.
Auswahl und Aufbereitung von Nachrichten kostet Geld. Die jW finanziert sich überwiegend aus Abonnements. Daher möchte wir alle, die unsere Artikel regelmäßig lesen, um ein Abonnement der junge Welt bitten. Bis Ende Januar 2024 brauchen wir weitere 2.300 Print- und Onlineabos, um auch weiterhin Nachrichten und Analysen zu veröffentlichen, die anderswo nicht auftauchen.
Dein Abo zählt!
Weitere Aboangebote für Sie: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.