Ohne Oranje, Chile, USA
Bonn. Frankreich und Portugal haben sich als die letzten Teams Europas direkt für die Fußball-WM 2018 in Russland qualifiziert. Die Franzosen reichte ein 2:1 gegen Belarus. Europameister Portugal verdrängte die Schweiz am letzten Gruppenspieltag mit einem 2:0 vom ersten Tabellenplatz. Die Eidgenossen haben nun in den Play-offs im November eine letzte Chance. An denen nimmt auch der viermalige Weltmeister Italien teil, außerdem ist für die Gruppenzweiten Dänemark, Kroatien, Schweden, Nordirland, Irland und Griechenland noch alles drin. Die Slowaken sind als schlechteste Gruppenzweite ausgeschieden. Die vier Play-off-Paarungen werden am 17. Oktober in Zürich ausgelo...
Artikel-Länge: 2106 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.