DJ des Tages: Nicolás Maduro
André ScheerMan könnte meinen, Venezuelas Staatschef Nicolás Maduro hätte eigentlich genug zu tun. Die Opposition droht für Donnerstag mit einem Marsch auf den Präsidentenpalast Miraflores im Zentrum von Caracas. Unterstützer der Regierung mobilisieren zeitgleich zu einer Großdemonstration auf der zentralen Verkehrsachse Avenida Bolívar, um den Rechten den Weg zu versperren. Seit Sonntag laufen die vom Vatikan vermittelten Verhandlungen zwischen der Regierung und ihren Gegnern. Das Kabinett bemüht sich um Vereinbarungen mit anderen erdölfördernden Ländern, um die Preise auf dem Wel...
Artikel-Länge: 1822 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.