Fahrplan zum Frieden
In Kolumbien einigen sich die Konfliktparteien auf Details zur Beendigung des Krieges
André Scheer, BogotáDie Friedensverhandlungen zwischen der kolumbianischen Regierung und den Revolutionären Streitkräften Kolumbiens (FARC) gehen in die Schlussphase. Am Freitag (Ortszeit) veröffentlichten die Unterhändler beider Seiten in Havanna die Protokolle, auf deren Grundlage die Kontrolle des beiderseitigen Waffenstillstandes sowie die Entwaffnung der Guerilla erfolgen soll. Damit zeichnen sich jetzt die einzelnen Schritte ab, mit denen wohl noch vor Jahresende der seit mehr a...
Artikel-Länge: 3868 Zeichen
Alle Inhalte ohne Einschränkung lesen: Mit der gedruckten oder der digitalen Ausgabe der Tageszeitung junge Welt – oder mit einer Kombination aus beiden.
Auswahl und Aufbereitung von Nachrichten kostet Geld. Die jW finanziert sich überwiegend aus Abonnements. Daher möchte wir alle, die unsere Artikel regelmäßig lesen, um ein Abonnement der junge Welt bitten. Bis Ende Januar 2024 brauchen wir weitere 2.300 Print- und Onlineabos, um auch weiterhin Nachrichten und Analysen zu veröffentlichen, die anderswo nicht auftauchen.
Dein Abo zählt!
Weitere Aboangebote für Sie: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.