Haudegen des Tages: Mike Huckabee
Stefan HuthKuriose Kandidaten sind es, die derzeit als US-Präsidentschaftsbewerber von sich reden machen. Der milliardenschwere Unternehmer Donald Trump etwa, der für die Republikaner ins Weiße Haus ziehen will, bemerkte jüngst über mexikanische Migranten: »Sie bringen Verbrechen. Sie sind Vergewaltiger. Und einige, nehme ich an, sind gute Menschen« – und verspottete den im Rollstuhl sitzenden Publizisten Charles Krauthammer (»Von einem Kerl, der sich nicht mal eine Hose kaufen kann, muss ich mich nicht beschimpfen lassen«). Die Ausfälle des Exzentrikers, dessen Beliebtheitswerte gerade deutlich steigen, bringen das E...
Artikel-Länge: 1932 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.