»Wir erleben Berlusconis Untergang«
Die Ende des Unternehmers und Politikers ist auch das Ergebnis eines Streits innerhalb der Bourgeoisie. Ein Gespräch mit Sergio Cararo
Raoul RigaultSergio Cararo ist führendes Mitglied des Rete dei Comunisti (Netzwerk der Kommunisten), das in der außerparlamentarischen Linken Italiens eine bedeutende Rolle spielt, und Direktor ihrer Zeitung Contropiano
Italienische Regierungen genießen üblicherweise keine lange Lebensdauer. Wieviel Zukunft hat Enrico Lettas Kabinett nach der gewonnenen Vertrauensabstimmung Ende September?
Ist dies das definitive Ende des »Cavaliere« oder gibt es für ihn noch eine Perspektive?
Artikel-Länge: 4529 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.