Kloß im Hals
Hurra, es gibt sie noch: Die gewisse Schwere in der Popkultur. Das neue Zonic
Christof MeuelerSolche Informationen hält das Zonic bereit, der »Almanach für kulturelle Randstandsblicke und Involvierungsmomente« (Untertitel), das pünktlich zum 20jährigen Jubiläum nun im Mainzer Ventilverlag erscheint. Erfreulicherweise liegt keine CD mehr bei. Das Heft ist »unübersehbar von einer gewissen Schwere gekennzeichnet«, schreibt Herausgeber Alexander Pehlemann im Editorial, und genau das macht diese Ausgabe, die schon lange angekündigt war, ausgesprochen beeindruckend und wertvoll. Wer will denn noch eine »gewisse Schwere« als Heft produzieren? Es soll doch alles lustig, leicht und luschig sein im Zombieland des Popjou...
Artikel-Länge: 4832 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.