Drei Wochen lang gratis gedruckte junge Welt lesen: Das Probeabo endet automatisch, muss nicht abbestellt werden.
Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht: die jW-Programmtipps
Ferien für eine Woche
Nicht alle Pädagogen steigen nachts in Schullandheime ein. Laurence zum Beispiel, eine junge französische Lehrerin, steht kurz vor dem Zusammenbruch: Überanstrengung und Selbstzweifel drohen sie arbeitsunfähig zu machen. Dabei liebt sie ihre Schüler und geht so in der Lehrerrolle auf, daß ihr eigenes Leben oft zu kurz kommt. Der Arzt verordnet ihr eine Woche Zwangsurlaub. Laurence hat nun acht Tage Zeit, sich über ihr Berufs- und Privatleben im klaren zu werden. Mit der tollen Nathalie Baye und Philippe Noiret. Regie führte 1980 Bertrand Tavernier. Arte, 20.15Legenden (2/3)
Die italienische Schauspielerin Claudia Cardinale1938 wird Claudia Cardinale als Claude Josephine Rose Cardinal in Tunis geboren. Ihre Eltern sind sizilianischer Abstammung. Als sie 20 ist, hat sie eine erste Filmrolle an der Seite von Omar Sharif. Der muß ihr noch per...
Artikel-Länge: 2716 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.