»Wir sammeln Filme aus der Perspektive des Widerstands«
Labournet.tv dokumentiert historisches und aktuelles Material zum Arbeitskampf in Betrieben. Ein Gespräch mit Bärbel Schönafinger
Gitta DüperthalBärbel Schönafinger ist Dokumentarfilmerin und Redakteurin des neuen audiovisuellen Archivs www.labournet.tv
Seit einem Monat präsentiert labournet.tv im Internet
ein Archiv mit Filmen aus der Perspektive von Arbeiterinnen und
Arbeitern, um Ausbeutung und Gegenwehr aufzuzeigen. Welche
Reaktionen gibt es auf das neue Internet-Archiv?
Seit dem 1. März steht auf u...
Artikel-Länge: 4613 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.