Sabotage als Programm
Israel erklärt internationaler Friedensbewegung den Krieg. Reut-Institut ruft zu kriminellen Handlungen im Ausland auf
Rainer RuppErhebliche Ressourcen
Das Reut-Institut berät die israelische Regierung seit Jahren in militärpolitischen und anderen Sicherheitsfragen. In einer Serie von Artikeln, Berichten und Präsentationen macht es nun die weltweite Bewegung für Gerechtigkeit, Gleichheit und Frieden mit den Palästinensern als »existenzielle Bedrohung« für den Nahost-Staat aus. Israel müsse daher erhebliche Ressourcen für einen »Angriff« zur Verfügung stellen gegen die diversen Bürgerrechtsbewegungen, die weltweit verbreitet, aber insbesondere in London, Madrid, Toronto und San Francisco konzentriert seien. Bei diesem »Netzwerk zur D...Artikel-Länge: 4624 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.