05.03.2016 / Aktion / Seite 16

Die Zeitung, die überrascht

Man muss sie kennenlernen, um begeistert zu sein

Zuweilen haben Irrtümer weitreichende Folgen. Petra R. aus Berlin blieb von solchen nicht verschont. An ihrem Lieblingskiosk kaufte sie »aus Versehen« statt der taz die junge Welt und war »dann positiv überrascht«. Jetzt liest sie unsere Zeitung erst einmal drei Wochen kostenlos. Ähnlich ging es Bilana B. aus Potsdam, die eine jW-Ausgabe im Regionalzug fand und so zu einem dreiwöchigen Testabo verleitet wurde. Heidi W. aus Berlin war ein klein wenig zurückhaltender. Sie holte sich eine zweite jW-Ausgabe, kam dann aber ebenfalls zu dem fast unausweichlichen Schluss, begeistert zu sein, und zum Probebao. Wohin das ...

Artikel-Länge: 1950 Zeichen

Willkommen bei der Tageszeitung junge Welt

Zum Aufrufen dieser Seite ist ein Onlineabo erforderlich.

Bitte einloggen

Hilfe und Informationen

Abo abschließen

Welche Vorteile bietet ein Onlineabo?

  • Zugriff auf das Archiv seit 1997, alle Artikel und Recherchewerkzeuge.
  • E-Mail-Abo im Text-, HTML- oder E-Pub-Format.
  • Zugriff auf Seiten im PDF-Format.
  • Verwalten eigener Lesezeichen.

Zur aktuellen Ausgabe