18.01.2016 / Sport / Seite 16

Gib mir 700. Peter Prevc ist Skiflugweltmeister

Bad Mitterndorf. Erst war er Sieger der Vierschanzentournee, jetzt ist er Skiflugweltmeister: Der Slowene Peter Prevc hat beide Saisonhöhepunkte gewonnen und ist der »König der Lüfte« der Saison. Die Wahl zum Sportler des Jahres dürfte Prevc in seiner Heimat schon jetzt in der Tasche haben. Bereits 2013 und 2014 gewann er diese Auszeichnung – ohne einen Titel errungen zu haben. Am Samstag flog ...

Artikel-Länge: 1281 Zeichen

Willkommen bei der Tageszeitung junge Welt

Zum Aufrufen dieser Seite ist ein Onlineabo erforderlich.

Bitte einloggen

Hilfe und Informationen

Abo abschließen

Welche Vorteile bietet ein Onlineabo?

  • Zugriff auf das Archiv seit 1997, alle Artikel und Recherchewerkzeuge.
  • E-Mail-Abo im Text-, HTML- oder E-Pub-Format.
  • Zugriff auf Seiten im PDF-Format.
  • Verwalten eigener Lesezeichen.

Zur aktuellen Ausgabe