22.08.2014 / Schwerpunkt / Seite 3

Gaza: Venezuela schickt Hilfe, Israel wirft Bomben

Caracas. Venezuelas Hilfslieferung für die Palästinenser, die in der vergangenen Woche auf den Weg gebracht worden war, hat am Mittwoch den Gazastreifen erreicht. Nach Überschreiten des Grenzübergangs Rafa übergab die vom venezolanischen Botschafter in Kairo, Juan Antonio Hernández, geleitete Delegation zwölf Tonnen Medikamente, Lebensmittel und andere Güter dem Roten Halbmond. Die Sendung war von einem Flugzeug der venezolanischen Luftwaffe, das mit den Symbolen der Bolivarischen Allianz für die Völker Unseres Amerikas (ALBA) geschmückt war, über mehrere Zwischenstationen nach Ägypten gebrac...

Artikel-Länge: 1887 Zeichen

Willkommen bei der Tageszeitung junge Welt

Zum Aufrufen dieser Seite ist ein Onlineabo erforderlich.

Bitte einloggen

Hilfe und Informationen

Abo abschließen

Welche Vorteile bietet ein Onlineabo?

  • Zugriff auf das Archiv seit 1997, alle Artikel und Recherchewerkzeuge.
  • E-Mail-Abo im Text-, HTML- oder E-Pub-Format.
  • Zugriff auf Seiten im PDF-Format.
  • Verwalten eigener Lesezeichen.

Zur aktuellen Ausgabe