25.09.2013 / Ansichten / Seite 8

Frank Stronach

Klartexter des Tages

Am kommenden Sonntag finden in Österreich Nationalratswahlen statt. Für das Wahlkampffinale greift der Milliardär Frank Stronach für sein nach ihm benanntes »Team« in die Portokasse. Vor kurzem hat er Schlagerkönigin Helene Fischer für die Generation 60plus engagiert. Am Wochenende war Dieter Bohlen (»Modern Talking«, DSDS) für die etwas Jüngeren als Stargast auf die Gala »Erfolg durch Klartext« nach Wien geholt worden. »Für angeblich (und offiziell unbestätigte) 250000 Euro!« wie Bild kolportierte. Bei der Gelegenheit machte Poptitan Bohlen auf Peer Steinbrück und erklärte, warum für ihn ein Wechsel in die Politik nicht in Frage kommt: »Ich bin der Meinung, daß Politiker zu wenig verd...

Artikel-Länge: 2172 Zeichen

Willkommen bei der Tageszeitung junge Welt

Zum Aufrufen dieser Seite ist ein Onlineabo erforderlich.

Bitte einloggen

Hilfe und Informationen

Abo abschließen

Welche Vorteile bietet ein Onlineabo?

  • Zugriff auf das Archiv seit 1997, alle Artikel und Recherchewerkzeuge.
  • E-Mail-Abo im Text-, HTML- oder E-Pub-Format.
  • Zugriff auf Seiten im PDF-Format.
  • Verwalten eigener Lesezeichen.

Zur aktuellen Ausgabe