16.08.2012 / Feuilleton / Seite 12

Hawaii-Hemden over

Hagen Bonn
Tom Selleck ist jetzt 67 Jahre alt. Früher einmal, im vorigen Jahrhundert, stand er vor der Wahl: »Magnum« oder die Hauptrolle in »Indiana Jones«? Tom legte kurz den Kopf zur Seite, grinste spitzbübisch und meinte: »Wer zum Teufel ist dieser Indiana Jones?« So oder so ähnlich war das damals. Und später sollte er 007 werden, hatte aber nicht so Lust. Schlimmer ist: Einen neuen »Magnum« werde es mit ihm nicht geben, verriet der ursympathische und hochtalentierte Schauspieler und Waffennarr (Narr!) kürzlich, denn er könne »die Hawaii-Hemden nicht mehr anziehen«, weil er sie »dem Nationalmuseum in Washington vermacht habe«.

Selleck sollte ursprünglich mit seinen 1,93 Basketballprofi werden. Der in Detroit geborene So...

Artikel-Länge: 2296 Zeichen

Willkommen bei der Tageszeitung junge Welt

Zum Aufrufen dieser Seite ist ein Onlineabo erforderlich.

Bitte einloggen

Hilfe und Informationen

Abo abschließen

Welche Vorteile bietet ein Onlineabo?

  • Zugriff auf das Archiv seit 1997, alle Artikel und Recherchewerkzeuge.
  • E-Mail-Abo im Text-, HTML- oder E-Pub-Format.
  • Zugriff auf Seiten im PDF-Format.
  • Verwalten eigener Lesezeichen.

Zur aktuellen Ausgabe