16.08.2012 / Feuilleton / Seite 12

Hawaii-Hemden over

Hagen Bonn
Tom Selleck ist jetzt 67 Jahre alt. Früher einmal, im vorigen Jahrhundert, stand er vor der Wahl: »Magnum« oder die Hauptrolle in »Indiana Jones«? Tom legte kurz den Kopf zur Seite, grinste spitzbübisch und meinte: »Wer zum Teufel ist dieser Indiana Jones?« So oder so ähnlich war das damals. Und später sollte er 007 werden, hatte aber nicht so Lust. Schlimmer ist: Einen neuen »Magnum« werde es mit ihm nicht geben, verriet der ursympathische und hochtalentierte Schauspieler und Waffennarr (Narr!) kürzlich, denn er könne »die Hawaii-Hemden nicht mehr anziehen«, weil er sie »dem Nationalmuseum in Washington vermacht habe«. Selleck sollte ursprünglich mit seinen 1,93 Basketballprofi werden. Der in Detroit geborene Sonnyboy aller Gewichtsklassen und Sonnenunt...

Artikel-Länge: 2296 Zeichen

Willkommen bei der Tageszeitung junge Welt

Zum Aufrufen dieser Seite ist ein Onlineabo erforderlich.

Bitte einloggen

Hilfe und Informationen

Abo abschließen

Welche Vorteile bietet ein Onlineabo?

  • Zugriff auf das Archiv seit 1997, alle Artikel und Recherchewerkzeuge.
  • E-Mail-Abo im Text- oder HTML-Format.
  • Zugriff auf Seiten im PDF-Format.
  • Verwalten eigener Lesezeichen.

Zur aktuellen Ausgabe