10.08.2012 / Sport / Seite 16

Eckenbrüller

Edgar Külow
Die fliegenden Menschen (Turner) wurden in London bejubelt. Die Zuschauer konnten quantitativ und qualitativ nicht genug bekommen und gaben alles.

Und doch drehte sich mitten in den Spielen eine millionenstarke Fangemeinde, als der DFB seine Spieler von der Leine ließ. Der Fußball wurde wieder laut, nicht erstklassig, aber ganz schön zweitklassig. Köln verlor in Braunschweig nicht unerwartet 1:0. Hertha BSC war froh, zu Hause gegen Paderborn beim 2:2 einen Punkt ergattert zu haben. Genauso Kaisersla...

Artikel-Länge: 1642 Zeichen

Willkommen bei der Tageszeitung junge Welt

Zum Aufrufen dieser Seite ist ein Onlineabo erforderlich.

Bitte einloggen

Hilfe und Informationen

Abo abschließen

Welche Vorteile bietet ein Onlineabo?

  • Zugriff auf das Archiv seit 1997, alle Artikel und Recherchewerkzeuge.
  • E-Mail-Abo im Text-, HTML- oder E-Pub-Format.
  • Zugriff auf Seiten im PDF-Format.
  • Verwalten eigener Lesezeichen.

Zur aktuellen Ausgabe