04.08.2012 / Feuilleton / Seite 14

Da läßt sich noch was auffrischen

Blende 2013: Der junge Welt-Fotowettbewerb

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

wer die Webseite www.frauenpower.de aufruft, wird mit einem Linkangebot für »Beautyfarm, Wellness­urlaub, Relaxen« empfangen. Das erscheint ja nicht mal schlecht: Es geht offenbar um Angebote für entspannte Tage. Allerdings versteht sich: Gegen Barzahlung mit großen Scheinen. Mit z.B. schlappen 1120 Euro für fünf Tage »Nordseefarm« in Büsum sind Frau oder Mann dabei, wird dort annonciert. Das erholt doch ungemein. Wem es dabei anders ergeht, kann sich dafür von Google »Männerträume« suchen lassen. Er findet so...

Artikel-Länge: 1925 Zeichen

Willkommen bei der Tageszeitung junge Welt

Zum Aufrufen dieser Seite ist ein Onlineabo erforderlich.

Bitte einloggen

Hilfe und Informationen

Abo abschließen

Welche Vorteile bietet ein Onlineabo?

  • Zugriff auf das Archiv seit 1997, alle Artikel und Recherchewerkzeuge.
  • E-Mail-Abo im Text-, HTML- oder E-Pub-Format.
  • Zugriff auf Seiten im PDF-Format.
  • Verwalten eigener Lesezeichen.

Zur aktuellen Ausgabe