Gegründet 1947 Dienstag, 7. Oktober 2025, Nr. 232
Die junge Welt wird von 3036 GenossInnen herausgegeben
27.07.2012, 21:49:42 / Fiesta 2012

Mit der Kamera dabei: Jens Schulze

T Jens Schulze20120718.JPG

»Ich fotografiere seit über dreißig Jahren - auch gegen den gelegentlichen Protest meiner Mitmenschen -, und somit bereits seit der Schulzeit. Die Kamera ist immer im Rucksack. Ich möchte schöne und auch hässliche Momente des Lebens im Bild festhalten. Beides unter dem Credo: Kunst ist Waffe. An diesem Wochenende erhoffe ich mir einen konstruktiven Erfahrungsaustausch und -zuwachs, viel Spaß bei der Arbeit an einem gemeinsamen Thema und natürlich eine lustige Fiesta de Solidaridad con Cuba

Tageszeitung junge Welt am Kiosk

Die besonderen Berichterstattung der Tageszeitung junge Welt ist immer wieder interessant und von hohem Nutzwert für ihre Leserinnen und Leser. Eine gesicherte Verbreitung wollen wir so gut es geht gewährleisten: Digital, aber auch gedruckt. Deswegen liegt in vielen tausend Einzelhandelsgeschäften die Zeitung aus. Überzeugen Sie sich einmal von der Qualität der Printausgabe. 

links & bündig gegen rechte Bünde

Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.