Gegründet 1947 Montag, 17. Juni 2019, Nr. 137
Die junge Welt wird von 2198 GenossInnen herausgegeben
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

24.08.2006 Bild-Zeitung
Demnach auffällig: schwitzende Perso­nen, Reisende mit schwe­rem Gepäck, Schwangere, Personen mit Sonnenbrillen und Mützen.
Die Bild-Zeitung am Mittwoch unter Berufung auf britische »Guidelines zur Identifizierung von Terrorverdächtigen im öffentlichen Raum« Demnach auffällig: schwitzende Perso­nen, Reisende mit schwe­rem Gepäck, Schwangere, Personen mit Sonnenbrillen und Mützen.
09.06.2007 Schlagzeile Bild-Zeitung
Klimaschutz durchgesetzt. Mehr Geld für Afrika. Bush und Putin versöhnt. BILD ernennt Merkel zur Miss World
Schlagzeile von Springers Bild-Zeitung am 8. Juni 2007 Klimaschutz durchgesetzt. Mehr Geld für Afrika. Bush und Putin versöhnt. BILD ernennt Merkel zur Miss World
25.06.2007 Bild am Sonntag
So bezwang Miß Europa die polnischen Giftzwerge
Schlagzeile der Bild am Sonntag nach dem EU-Gipfel in Brüssel. Nach dem G-8-Gipfel in Heiligendamm hatte das Springerblatt Bild Bundeskanzlerin Angela Merkel bereits zur »Miß World« gekürt So bezwang Miß Europa die polnischen Giftzwerge
30.01.2008 Bild-Zeitung
Ist der Durchmarsch der SED-Altkader, DDR-Nostalgiker und der sozialistischen Racheengel à la Lafontaine noch zu stoppen?
Von Panik ergriffener Kommentator in der Bild-Zeitung Ist der Durchmarsch der SED-Altkader, DDR-Nostalgiker und der sozialistischen Racheengel à la Lafontaine noch zu stoppen?
20.09.2008 Bild-Zeitung
Schröder, Steinmeier und der BND haben richtig gehandelt – alles andere ist parteipolitische Polemik.
Kommentar der Bild-Zeitung zu einer Schützenhilfe des BND für die US-Luftangriffe auf Bagdad im Frühjahr 2003 Schröder, Steinmeier und der BND haben richtig gehandelt – alles andere ist parteipolitische Polemik.
05.02.2009 »Bild«-Zeitung
Sie: Willkommen Frank-Walter. Er: im modisch geschnittenen schwarzen Einreiher, silberschwarz gestreifte Krawatte: Sag einfach Frank.
Die »Bild«-Zeitung über ein Treffen von Bundesaußenminister Steinmeier mit seiner amerikanischen Amtskollegin Hillary Clinton Sie: Willkommen Frank-Walter. Er: im modisch geschnittenen schwarzen Einreiher, silberschwarz gestreifte Krawatte: Sag einfach Frank.
04.07.2009 Bild-Zeitung
Rennt also ein mordender Taliban nach seiner Attacke den Soldaten davon, dürfen sie ihm nicht einmal hinterherschießen.
Die Bild-Zeitung am Freitag über die Dienstanweisungen für deutsche Soldaten in Afghanistan Rennt also ein mordender Taliban nach seiner Attacke den Soldaten davon, dürfen sie ihm nicht einmal hinterherschießen.
30.07.2009 Bild-Zeitung
Wir riechen ja nur den Auspuff. Wir sind ja nur Sklaven, Steuerzahler, Fußgänger, Hartz-IV-Empfänger, Trottel, Plastikflaschensammler. Wir sind ja nur das Volk.
Kommentar der Bild-Zeitung zur »Dienstwagen-Affäre« von Gesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD) Wir riechen ja nur den Auspuff. Wir sind ja nur Sklaven, Steuerzahler, Fußgänger, Hartz-IV-Empfänger, Trottel, Plastikflaschensammler. Wir sind ja nur das Volk.
10.09.2009 Bild-Zeitung
Wir werden Gott bitten, den S-Bahn-Kunden Geduld zu schenken. Aber Fluchen befreit auch. Sch ... dreck!
Dialog, in dem zwei Nonnen laut Bild-Zeitung am Berliner S-Bahnhof Südkreuz die erneuten Pannen bei Zügen des Nahverkehrsunternehmens kommentierten Wir werden Gott bitten, den S-Bahn-Kunden Geduld zu schenken. Aber Fluchen befreit auch. Sch ... dreck!
11.09.2009 Bild-Zeitung
Jeder Deutsche hat die Freiheit, anders zu sein. Das ist das Großartige in Deutschland.
Bild-Kolumnist Franz Josef Wagner Jeder Deutsche hat die Freiheit, anders zu sein. Das ist das Großartige in Deutschland.
22.12.2009 Bild-Zeitung
Wer beim Thema Afghanistan auf den populären Verteidigungsminister schießt, erzeugt zwar Lärm, zielt aber auf den Falschen.
Kommentar der Bild-Zeitung zur Kritik an Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) Wer beim Thema Afghanistan auf den populären Verteidigungsminister schießt, erzeugt zwar Lärm, zielt aber auf den Falschen.
06.02.2010 Bild-Zeitung
Immer mehr Deutsche müssen das Streikchaos ausbaden.
Bild-Zeitung nach zwei Tagen Warnstreiks im öffentlichen Dienst Immer mehr Deutsche müssen das Streikchaos ausbaden.
22.06.2010 Bild-Zeitung
Rüttgers’ Anspruch auf Wiederwahl war für die SPD der willkommene Vorwand, das Zusammenspiel mit den DDR-Anhängern und Ex-Revolutionären zu proben, die hinter der Fahne »Die Linke« in eine andere Republik marschieren.
Boulevardblatt Bild zur Ankündigung von Jürgen Rüttgers (CDU), nicht erneut als NRW-Ministerpräsident zu kandidieren Rüttgers’ Anspruch auf Wiederwahl war für die SPD der willkommene Vorwand, das Zusammenspiel mit den DDR-Anhängern und Ex-Revolutionären zu proben, die hinter der Fahne »Die Linke« in eine andere Republik marschieren.
24.07.2010 Bild-Zeitung
Keine Lichterkette samt Warnungen von Politikern und Verbänden gibt es, wenn mal wieder ein Deutscher von irgend­einem Migrantenmob gejagt und zusammengetreten wurde.
Die Bild-Zeitung über ausländische Jugendliche in Deutschland Keine Lichterkette samt Warnungen von Politikern und Verbänden gibt es, wenn mal wieder ein Deutscher von irgend­einem Migrantenmob gejagt und zusammengetreten wurde.
09.11.2010 Bild-online
Jetzt droht Straßen­terror
Schlagzeile bei Bild-online zu den Protesten gegen den Atommülltransport im Wendland Jetzt droht Straßen­terror
  • 1
  • 2