3 Monate jW-digital für 18 Euro
Gegründet 1947 Donnerstag, 9. Februar 2023, Nr. 34
Die junge Welt wird von 2701 GenossInnen herausgegeben
3 Monate jW-digital für 18 Euro 3 Monate jW-digital für 18 Euro
3 Monate jW-digital für 18 Euro
Aus: Ausgabe vom 04.05.2022, Seite 16 / Sport
Kunstturnen

Schlechte Qualität

Köln. Vincent Wevers, früherer Nationaltrainer der niederländischen Kunstturnerinnen, ist vom Vorwurf der Misshandlung und des grenzüberschreitenden Verhaltens freigesprochen worden. Das nationale Institut für Sportrecht schloss sein Verfahren mit der Feststellung ab, dass die Qualität der eingereichten Beweise für eine Verurteilung nicht ausreiche. Die niederländische Turnerunion KNGU prüft noch, ob sie Berufung gegen das Urteil des Schiedsgerichts einlegen wird. (sid/jW)

Mehr aus: Sport

Startseite Probeabo