3 Monate jW-digital für 18 Euro
Gegründet 1947 Freitag, 3. Februar 2023, Nr. 29
Die junge Welt wird von 2701 GenossInnen herausgegeben
3 Monate jW-digital für 18 Euro 3 Monate jW-digital für 18 Euro
3 Monate jW-digital für 18 Euro
Aus: Ausgabe vom 23.02.2022, Seite 11 / Feuilleton

Jamal Edwards ist tot

Er trug mit seinen Videos zum Aufstieg von Stars wie Ed Sheeran und Rita Ora bei: der britische Youtuber und Unternehmer Jamal Edwards. Nun kam überraschend die Nachricht von seinem Tod. Der 31jährige starb bereits am Sonntag, wie die Nachrichtenagentur PA unter Berufung auf seinen Manager meldete. Die Todesursache war zunächst nicht bekannt. Edwards hatte den Youtube-Kanal »SBTV« gegründet, der seit 2006 vor allem der Rap- und Grime-Szene in London eine Plattform bot. (dpa/jW)

Mehr aus: Feuilleton

Startseite Probeabo