Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Gegründet 1947 Sa. / So., 17. / 18. April 2021, Nr. 89
Die junge Welt wird von 2503 GenossInnen herausgegeben
Jetzt drei Wochen gratis lesen. Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Aus: Ausgabe vom 09.04.2021, Seite 16 / Sport
Gewichtheben

Einmal hui, einmal pfui

Moskau. Die deutschen Gewichtheber haben bei den Europameisterschaften in Moskau eine weitere Medaille eingesammelt. In der Klasse bis 81 Kilogramm Körpergewicht holte sich am Mittwoch der Obrigheimer Nico Müller Bronze im Reißen. Der 27 Jahre alte Sportsoldat schaffte 158 Kilo in dieser Teildisziplin. Im Stoßen schrammte er allerdings nur knapp an einer Blamage vorbei. Erst im dritten Versuch bewältigte er 188 Kilo. In der olympischen Zweikampfwertung wurde er mit 346 Kilo Fünfter. (dpa/jW)

Mehr aus: Sport