1000 Abos für die Pressefreiheit!
Gegründet 1947 Sa. / So., 8. / 9. Mai 2021, Nr. 106
Die junge Welt wird von 2512 GenossInnen herausgegeben
1000 Abos für die Pressefreiheit! 1000 Abos für die Pressefreiheit!
1000 Abos für die Pressefreiheit!
Aus: Ausgabe vom 10.10.2020, Seite 7 / Ausland

Heuschreckenplage in Pakistan offiziell beendet

Islamabad. Pakistan hat die Heuschreckenplage im Land für beendet erklärt. Diese Woche seien die letzten Bezirke von den Tieren befreit worden, sagte der Koordinator des nationalen Heuschreckenkontrollzentrums, Moazzam Ejaz, am Freitag in Islamabad. Experten warnen jedoch vor weiteren Heuschreckenschwärmen, die aus den Nachbarstaaten über das südasiatische Land herfallen und noch in diesem Jahr die Ernte in verschiedenen Regionen bedrohen könnten. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland

Drei Wochen gratis lesen: Das Probeabo endet automatisch.