Zum Inhalt der Seite

Kolumbien: US-Militärs wieder im Einsatz

Bogotá. Nachdem ein Gericht Anfang Juli einen vorläufigen Stopp angeordnet hatte, »beraten und trainieren« 53 US-Soldaten erneut das kolumbianische Militär. Am 20. Juli hätten die Militärs ihre Arbeit wieder aufgenommen, berichtete die Zeitung El Tiempo unter Berufung auf Verteidigungsminister Carlos Holmes Trujillo am Donnerstag (Ortszeit). Demnach hatte der Senat die Aktivitäten am 17. Juli gebilligt. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 29.08.2020, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen