Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 20.07.2018, Seite 9 / Kapital & Arbeit

Bahn-Chef Lutz soll Finanzressort abgeben

Berlin. Bei der Deutschen Bahn soll Vorstandschef Richard Lutz sein zweites Amt als Finanzvorstand abgeben, meldete dpa am Donnerstag mit Verweis auf Informationen aus dem Aufsichtsrat. Als neuer Finanzvorstand stehe Alexander Doll bereit. Er ist seit April Konzernvorstand für Güterverkehr und Logistik und war zuvor in leitenden Positionen bei diversen Banken tätig, zuletzt als Deutschlandchef des Barclays-Finanzunternehmens. (dpa/jW)

Mehr aus: Kapital & Arbeit