Gegründet 1947 Dienstag, 23. April 2024, Nr. 95
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 05.07.2018, Seite 7 / Ausland
Großbritannien

»Unbekannte Substanz« in Salisbury

London. Im britischen Salis­bury sind zwei Menschen nach Kontakt mit einer »unbekannten Substanz« ins Krankenhaus eingeliefert worden. Beide schwebten in Lebensgefahr, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Mann und die Frau wurden in Amesbury gefunden. Das Dorf liegt wenige Kilometer von dem Ort entfernt, an dem der frühere russische Doppelagent Sergej Skripal und seine Tochter im März mutmaßlich Opfer eines Giftanschlags geworden waren. (AFP/jW)

Leserbriefe zu diesem Artikel:

  • Dr. agr. Günther Freudenberg: Passende Gelegenheit Es sollte mich nicht wundern, wenn jetzt der gleiche oder ein ähnlicher Zirkus beginnt wie vor ein paar Wochen. In den Medien kann man schon die ersten Ansätze vernehmen. Auch die bekannte altbewährte...

Mehr aus: Ausland