Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 30. Juni 2022, Nr. 149
Die junge Welt wird von 2640 GenossInnen herausgegeben
Jetzt drei Wochen gratis lesen. Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Jetzt drei Wochen gratis lesen.
Aus: Ausgabe vom 14.05.2018, Seite 16 / Sport
Fußball

Komm nur!

Moskau. Zum Unmut deutscher Politiker und Sportverbände ist dem ARD-»Dopingexperten« Hajo Seppelt das Visum für die Reise zur Fußball-WM in Russland verwehrt worden. Der Chef des russischen Journalistenverbandes, Wladimir Solowjow, sagte der Agentur RIA Nowosti zufolge am Wochenende: »Seppelt muss unbedingt ein russisches Visum bekommen. Allerdings sollte man ihn unter Schutz stellen, damit er nicht zufällig von einem Kenner seines ›journalistischen Talents‹ verprügelt wird.« (dpa/jW)

Mehr aus: Sport

Startseite Probeabo