3 Monate jW-digital für 18 Euro
Gegründet 1947 Sa. / So., 28. / 29. January 2023, Nr. 24
Die junge Welt wird von 2701 GenossInnen herausgegeben
3 Monate jW-digital für 18 Euro 3 Monate jW-digital für 18 Euro
3 Monate jW-digital für 18 Euro
Aus: Ausgabe vom 03.04.2018, Seite 7 / Ausland

USA: Schwarzer in den Rücken geschossen

Sacramento. Ein von Polizisten im kalifornischen Sacramento erschossener 22jähriger Schwarzer ist nach einem Obduktionsbericht von sechs Kugeln in den Rücken getroffen worden. Zwei weitere Kugeln trafen den unbewaffneten Stephon Clark seitlich. Das gab ein von Clarks Familie mit einer unabhängigen Autopsie beauftragter Arzt auf einer Pressekonferenz am Freitag (Ortszeit) bekannt. Insgesamt hatten zwei Polizisten 20mal auf Clark gefeuert. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland

Startseite Probeabo