- → Sport
Hockey
Damen souverän
Berlin. Die deutschen Hockeyteams schreiten bei der Hallen-WM in Berlin mit großen Schritten in Richtung Gruppensieg. Sowohl die Männer als auch die Frauen des Deutschen Hockeybundes (DHB) fuhren im dritten Vorrundenspiel ihren dritten Sieg ein und sind damit fürs Viertelfinale qualifiziert. Die DHB-Damen zeigten sich am Donnerstag beim 6:0-Erfolg gegen die Ukraine erneut souverän. Deutlich schwerer taten sich die Männer, die Tschechien nach einer Aufholjagd in der zweiten Hälfte mit 6:5 schlugen. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
