Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 05.01.2018, Seite 16 / Sport
Sonstiges

Leb damit

Wien. Der österreichische Fußballprofi Dejan Ljubicic vom Erstligisten Rapid Wien sieht sich anonymen Drohungen ausgesetzt, nachdem er während eines Urlaubs in Bosnien-Herzegowina gemeinsam mit einem Bekannten Glasflaschen gegen die Fassade einer Moschee geschleudert hatte. »Mit all den Drohungen muss ich jetzt leben«, sagte der 20jährige, dessen Familie aus Bosnien-Herzegowina stammt, der Kronen-Zeitung. Nach der Tat, die von einer Überwachungskamera festgehalten worden war, war er gemeinsam mit seinem Mittäter festgenommen worden. Anschließend zeigte sich der Jungprofi reuig: »Ich habe mich auch vor Ort bereits persönlich entschuldigt. (sid/jW)

Mehr aus: Sport