Zum Inhalt der Seite

Softwarepanne bei der Deutschen Bank

Frankfurt am Main. Eine Softwarepanne bei der Deutschen Bank hat am Freitag für Probleme bei Kunden des größten deutschen Geldhauses gesorgt. In »sozialen Medien« berichteten Betroffene, sie hätten an Automaten kein Geld abheben können. Auf ihren Kontoauszügen erschienen Abbuchungen vom 1. Juni doppelt. Das hätte teilweise dazu geführt, dass Konten ins Minus rutschten, insbesondere, wenn zum Monatswechsel Zahlungen für Miete, Versicherungen oder Strom fällig wurden. Die Deutsche Bank sprach von einem Darstellungsproblem im Onlinebanking.(dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 04.06.2016, Seite 5, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen