- → Inland
Bahn AG: Eine Milliarde Euro Verlust
Düsseldorf. Die Deutsche Bahn AG muss in diesem Jahr offenbar einen Nettoverlust von über einer Milliarde Euro verkraften. Konzernchef Rüdiger Grube will laut Medienberichten dem Aufsichtsrat am 16. Dezember ein Konzept vorlegen, wie das Unternehmen wieder an Fahrt gewinnen soll. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung berichtete am Mittwoch, der Fehlbetrag belaufe sich auf knapp 1,3 Milliarden Euro. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
