»Pegida« kneift in Ostwestfalen
Bielefeld. Ein für Montag abend angekündigter Aufzug der rechten »Pegida«-Bewegung in Bielefeld ist kurzfristig abgesagt worden. Die Rechten hatten am Wochenende ihre Anmeldung zurückgezogen, meldete das Bündnis »Bielefeld stellt sich quer«, das zur Blockade des Aufmarsches aufgerufen hatte. Es kamen trotzdem rund 1.000 Menschen zu einer Kundgebung unter dem Motto »Bielefeld ist bunt und weltoffen«. (fo)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Antifaschismus
