Erste Netzkampagne der jungen Welt
Einen ersten Versuch haben wir am vergangenen Wochenende gestartet: Unsere Leserinnen und Leser im Netz sollten einen konkreten Artikel weiterempfehlen. Unter jedem jW-Artikel im Netz wird diese Möglichkeit angeboten. Auch das hilft, die junge Welt bekannter zu machen. Über 500 Personen haben ihre Zusage auf einer dazu eingerichteten Seite angekündigt. Richtig meßbar sind die Ergebnisse allerdings nicht. Immerhin haben wir – im Gegensatz zu den angepeilten 10000 Probeabos – unser Ziel, 10000 Freunde für unsere Facebookseite zu finden, mit der Aktion bereits geschafft.
Da aber auch die Printausgabe einige Vorteile im Vergleich zur Netzausgabe hat, hoffen wir, daß auch viele der Follower, Freunde und andere Netzleser das Probeabo nutzen und weiterempfehlen. Wir beschäftigen uns in den nächsten Wochen verstärkt damit, wie sich beide Medien auch in Zukunft noch besser ergänzen – journalistisch und im Rahmen von Kampagnen.
Onlineredaktion
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Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug
Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.
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