Nicht verpassen: Fiesta de Solidaridad
Wenn auf der großen Bühne nicht gesprochen wird, gibt es Livemusik von Gruppen aus den ALBA-Staaten und spätestens am Abend wird getanzt mit »Copacabana de Cuba«. Wer die Fiesta kennt, weiß: Für gut gekühlte Mojito und Cuba Libre ist ausreichend gesorgt, und es gibt jede Menge eß- und rauchbare Spezialitäten von der Insel. Hauptpreis der Solidaritätstombola ist ein Flug nach Kuba. Einer der 35 Stände ist der von jW. Wer die ALBA-Beilage vom Mittwoch verpaßt hat, kann sie sich dort abholen – und vieles mehr. (jW)
Fiesta de Solidaridad, Berlin-Lichtenberg Parkaue. Sonnabend, 27. Juli, 14 bis 22 Uhr (S- und U-Bahnhof Frankfurter Allee). Eintritt frei.
Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug
Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.
Mehr aus: Aktion
-
Neues aus der Abwrackbranche
vom 27.07.2013