Gegründet 1947 Mittwoch, 20. August 2025, Nr. 192
Die junge Welt wird von 3019 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 23.03.2013, Seite 16 / Aktion

Auf der Zielgeraden

Die 100000er jW-Auflage ist möglich
Jetzt wissen wir es ziemlich genau: Die jW-Ausgabe vom 30.4./1.5.2013 wird in einer Stückzahl von mindestens 100000 Printexemplaren Leserinnen und Leser im gesamten deutschsprachigen Raum erreichen. Nahezu 90000 jW wurden bereits geordert. Dieses gute Zwischenergebnis ermöglichten Unterstützer, wie Gerd aus Torgau, der in seinem Umfeld 5000 jW an die richtigen Leute bringen will. Noch bis 19.4.2013 sind Bestellungen bei unserem Mitarbeiter Ingo Höhmann über ihm@jungewelt.de oder 030/5363 55-50) möglich und auch überaus erwünscht, denn auch ein geringfügiges Überschreiten der 100000er-Marke ist kein Anlaß zu Traurigkeit. Vor allem aber gibt es Regionen, die noch unterversorgt erscheinen. Das Saarland bleibt nach wie vor der einzige weiße Fleck auf unserer Aktionskarte, auch Schleswig-Holstein und das östliche Mecklenburg-Vorpommern sowie wichtige Städte wie Magdeburg, Halle und Dessau warten noch auf ihre Verteiler. Also möglichst noch vor Ostern bestellen, ehe es zu spät ist!

Aktionsbüro

75 für 75

Mit der Tageszeitung junge Welt täglich bestens mit marxistisch orientierter Lektüre ausgerüstet – für die Liegewiese im Stadtbad oder den Besuch im Eiscafé um die Ecke. Unser sommerliches Angebot für Sie: 75 Ausgaben der Tageszeitung junge Welt für 75 Euro.

 

links & bündig gegen rechte Bünde

Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.

Mehr aus: Aktion

                                                                 Aktionsabo: 75 Ausgaben für 75 Euro