Geschenkt!
Apropos Geschenk: Die in der Schweiz erscheinende WOZ (Wochenzeitung) inserierte in ihrem eigenen Blatt vor drei Jahren folgendes: »Die WOZ sucht neue Büroräumlichkeiten. Früher hätten wir einfach ein Haus besetzt. Heute fragen wir ganz höflich, ob Sie uns vielleicht eins schenken.« Eine prima Idee. Der Ruf der WOZ wurde zwar nicht erhört, Zürich ist wohl ein zu teures Pflaster. Weil Berlin auch nicht billig ist, rechnen wir erst gar nicht mit dem geschenkten Haus. Das mit der Ökonomie müssen wir sowieso vor allem mit neuen Abonnements hinbekommen.
Aktionsbüro
Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug
Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.
Mehr aus: Aktion
-
Informationsquelle IGFM
vom 04.08.2012