Netzfischer dringend gesucht
Gerade in der zweiten Kampagnenetappe könnte unser Aktionsschiff dadurch noch viel stärker Fahrt aufnehmen. Nun gewinnt man potentielle Onlineprobeabonnenten am besten über das Internet und am einfachsten über die Möglichkeiten, die ein eigenes jW-Onlineabo bietet. Unsere User per Abonnement sind hier also als erste gefragt. Aber auch Printleser sollten sich überlegen, ob sie nicht selbst erst ein Onlineabo schalten, um dann andere zu erreichen. Schließlich bietet es auch als Ergänzung zum Printabo oder zum Kioskkauf zahlreiche Vorteile: Nutzung des jW-Archivs, Möglichkeit des E-Mail-Abos im Text- oder HTML-Format, sofortige Verfügbarkeit aller Artikel und Recherchewerkzeuge, Verwaltung eigener Lesezeichen u. a. m.
Vielleicht kommt so mancher Printleser bzw. jW-Free-User so zu einem doppelten Genuß: Sie oder er lernt die Vorzüge des Onlineabos schätzen und gewinnt zugleich neue Leserinnen und Leser. Gern würden wir recht bald den ersten Online-7er in unsere Verlosungsliste aufnehmen. In dieser Woche können wir in die Liste der Teilnehmer an der Verlosung der Miniabos der Bibliothek des Widerstands allerdings wieder nur Gewinner von Printprobeabonnenten eintragen: Bernhard aus Weilheim, Bernd aus Leipzig und Jörg aus Bielefeld. Am Verlosungstag zum Abschluß dieser Kampagne ist das Online-Segment dann sicher vertreten. Übrigens: Auch wer in der ersten Kampagnenhälfte seine 7er-Liste noch nicht auffüllen konnte, behält bis zum Ende der Aktion die Chance zur Vervollständigung.
Aktionsbüro
www.jungewelt.de/aktion7Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug
Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.
Mehr aus: Aktion
-
Sieben Wochen lang richtig investieren!
vom 10.03.2012