Sieben Wochen lang richtig investieren!
Von Peter Borak
Die zweite Etappe unserer Kampagne – alles in allem sieben Wochen – soll da Entscheidendes zeitigen: vor allem möglichst viele Probeleser und Aktivisten, die dann bei den Maikundgebungen überall im Land mehr jW-Exemplare als je zuvor unter die Leute bringen. An über 80 Orten wollen wir durch nicht übersehbare jW-Präsenz geballtem Widerstand gegen Sozialraub und Krieg Ausdruck verleihen. Zu den Ostermärschen laufen wir uns dafür warm. Optimaler Ertrag verlangt vielfältiges Engagement. Wir investieren in Aktionspakete, Sie Kraft und Zeit in deren Wirksamwerden. Ein fairer Deal, oder? Der zum Ausschneiden, Ausfüllen und Versenden einladende Coupon auf Seite 12 dieser Ausgabe (oder hier zum Download) offeriert dafür variable Möglichkeiten. Nutzen Sie ihn für Ihr Investment in eine Zukunft ohne Existenzgefährdung!
Download-Dokumente:
Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug
Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.
Mehr aus: Aktion
-
Netzfischer dringend gesucht
vom 10.03.2012