- → Inland
Ver.di zieht Bilanz zu Telekom-Streik
Berlin. Laut Angaben der Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di) haben
sich bis einschließlich Freitag 65000 Mitarbeiter der
Deutschen Telekom AG an Warnstreiks beteiligt.
Verhandlungsführer Lothar Schröder wertete die
Arbeitskampfmaßnahmen als erfolgreich und forderte vom
Konzern ein neues Verhandlungsangebot. Ver.di verlangt eine
Anhebung der Gehälter um 6,5 Prozent, bei den unteren
Einkommen um mindestens 170 Euro monatlich, bei einer Laufzeit von
zwölf Monaten.
(jW)
(jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
