- → Ausland
Passagiere zünden Pendlerzug an
Johannesburg. In Südafrika haben Passagiere einen Pendlerzug
in Brand gesetzt und damit einen Schaden von umgerechnet 1,2
Millionen Euro angerichtet. Der Vorfall habe sich am Donnerstag
abend ereignet, nachdem die Passagiere ohne gültige
Fahrscheine erwischt worden seien, sagte eine Sprecherin der
Betreibergesellschaft Metrorail. 26 Fahrgäste seien evakuiert
worden. Betroffen war ein Zug, der die Wirtschaftsmetropole
Johannesburg mit der Hauptstadt Pretoria verbindet.
(dapd/jW)
(dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
