Nur Mist
Regisseur Wim Wenders sieht die Entwicklung des 3-D-Kinos mit
Ernüchterung. Nach dem ersten Meisterwerk sei »nur
Mist« gekommen, sagte Wenders der Bild am Sonntag. Man
bekomme Kopfschmerzen, es sei physisch unangenehm und es sei
überhaupt nicht einzusehen, warum der Film in 3D gedreht
wurde. Wenders neuer Film »Pina« ist als Hommage an die
Tanzlegende Pina Bausch gedacht ist. Er wird auf der Berlinale
uraufgeführt. Übrigens auch in 3D gedreht.
(dapd/jW)
(dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Feuilleton
