Revolutionär schenken
Bereits für 26,90 Euro erhalten Sie ein Jahresabo der melodie&rhythmus. Sechsmal im Jahr wird dafür die älteste Musikzeitschrift im deutschsprachigen Raum frei Haus geliefert. Diese Zeitschrift erscheint wie die junge Welt im Verlag 8. Mai, und eine Reihe von junge Welt-Autoren sind auch dort aktiv. Im vergangenen Jahr hat sich bei dieser interessanten Kulturzeitschrift vieles getan. Schauen Sie selbst, was aus einer der beliebtesten Zeitschriften der DDR geworden ist. Einen Bestellcoupon finden Sie im Internet, Sie können die Zeitschrift aber auch formlos per Telefon oder Post bei uns bestellen. Wenn Sie die melodie&rhythmus verschenken wollen, erhalten Sie zudem auf Wunsch eine Geschenkurkunde.
Und warum sollten Sie sich nicht selbst mal eine Freude bereiten? Exklusiv bieten wir die »Bibliothek des Widerstands« im Abonnement an. Sechs- bis neunmal im Jahr erhalten Sie ein hochwertiges, etwa 100 Seiten starkes Buch mit bis zu vier Filmen, die über Widerstandsbewegungen aus verschiedensten Teilen der Welt erzählen. Im Abonnement bieten wir jedes dieser Bücher für nur 19,90 Euro (plus Versand) an, im Einzelverkauf kosten sie je nach Anzahl der beigefügten Filme deutlich mehr. Bisher erschienen Bücher zum Beispiel über Angela Davis, Protestbewegungen in Griechenland, der Schweiz und Argentinien. In Vorbereitung sind zur Zeit die Trilogie »Schlacht um Chile« von Patricio Guzman über den Putsch gegen die Unidad-Popular-Regierung des Salvador Allende und ein Buch mit Filmen über Rudi Dutschke. Das aktuelle Programm können Sie auf der Shop-Seite der jungen Welt einsehen.
Wir haben aber auch für ganz kleine Geldbeutel etwas, das trotzdem das ganze Jahr über Freude bereitet: Unser »Blende«-Kalender 2011 mit zwölf wunderbaren Motiven, Beiträge des junge Welt-Fotowettbewerbes, kostet 9,80 Euro. Der Kalender ist so außergewöhnlich und vielseitig wie unsere Zeitung. Dieses Geschenk erinnert regelmäßig daran, daß es da noch so eine linke Tageszeitung gibt, die man ja mal probelesen oder gar abonnieren könnte. In jedem Kalender finden Sie einen Gutschein, mit dem Sie die Tageszeitung junge Welt drei Wochen kostenlos anfordern können.
Egal ob Kalender, Zeitschrift, Zeitung oder Buch: Damit legen Sie nicht nur ein sinnvolles Geschenk unter den Weihnachtsbaum, sondern stärken gleichzeitig ein wichtiges Projekt. Am schnellsten geht die Bestellung über unsere Shop-Seiten im Internet, wo Sie weitere hübsche und intelligente Geschenkideen finden können. Oder aber Sie besuchen unseren jW-Shop in der Torstraße 6 in Berlin. Da dürfen Sie Ihr Geschenk gleich mitnehmen. Übrigens gibt es da auch Eintrittskarten für die Rosa-Luxemburg-Konferenz. So ein revolutionäres Wochenende am 8. und 9. Januar in Berlin wäre doch auch ein wunderbares Geschenk.
Verlag, Redaktion und Genossenschaft
Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug
Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.
links & bündig gegen rechte Bünde
Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.