Gegründet 1947 Donnerstag, 11. Dezember 2025, Nr. 288
Die junge Welt wird von 3063 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 30.10.2010, Seite 16 / Aktion

Danke.

Unser Spendenaufruf zur Sicherstellung der technischen Produktionsgrundlagen der Redaktion führte zu einem uns überwältigenden Ergebnis: Insgesamt wurden 41304,41 Euro in den Technikfonds eingezahlt, nach Abzug der Steuern und Abgaben stehen uns 34.709,59 Euro zur Verfügung. Damit können wir die anfallenden außerplanmäßigen Kosten bezahlen und unser Netzsystem erneuern. Wir bedanken uns herzlichst bei allen Leserinnen und Lesern für jede Spende. Wir verstehen sie als Wertschätzung der Arbeit von Verlag, Redaktion und Genossenschaft und als Verpflichtung, mit aller Kraft für die Stabilisierung und Weiterentwicklung der jungen Welt zu kämpfen. Die Technikfonds-Aktion ist damit beendet, Spenden nehmen wir aber auch weiterhin gerne entgegen, zum Beispiel für den Abofonds. Über diesen werden Probeabos, Sozialabos und Freiabos für mittellose Inititativen wie Jugendzentren oder Arbeitslosentreffpunkte finanziert und damit auch die junge Welt gestärkt.

Schenken und denken

Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug

Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.

links & bündig gegen rechte Bünde

Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.

Leserbriefe zu diesem Artikel:

Mehr aus: Aktion

                                              jW-Jahreskalender für 2026 herunterladen (hier direkt)