Zum Inhalt der Seite

Stadtarchiv-Einsturz: Vermißter geborgen

Köln. Fünf Tage nach dem Einsturz des Stadtarchivs in Köln ist am Sonntag der erste der beiden seit DienstagVermißten tot aus den Trümmern geborgen worden. Die Rettungskräfte fanden die Leiche des 17jährigen Bäckerlehrlings in einer Tiefe von drei bis vier Metern unterhalb des Straßenniveaus in dichtem Schutt. Die beiden Männer hatten sich in den Dachgeschoßwohnungen der Nachbarhäuser aufgehalten, die vom Einsturz mitgerissen wurden.(ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 09.03.2009, Seite 5, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen