- → Inland
Polizisten erschießen Mann in St. Pauli
Hamburg. Polizisten haben am Donnerstag abend in Hamburg einen Mann
erschossen. Nach Angaben der Polizei hatte dieser zunächst mit
Selbstmord gedroht. Polizeibeamte klingelten und klopften daraufhin
an der Tür seiner Wohnung im Stadtteil St. Pauli.
Schließlich öffnete der 24jährige Wohnungsinhaber
mit einem Messer in der Hand. Die Polizisten gaben vier
Schüsse ab und verletzten den Mann tödlich.
(ddp/jW)
(ddp/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
