Motorola bald ohne Handysparte?
Chicago. Der US-Konzern Motorola erwägt die Abspaltung seiner Handysparte. Das Unternehmen teilte am Freitag mit, eine Auslagerung des größten Geschäftsbereichs würde bessere Wachstumsmöglichkeiten und besseren Kundenservice für die einzelnen Geschäftsbereiche bedeuten. Motorola ist nach Nokia weltweit zweitgrößter Mobiltelefonhersteller. Analysten halten einen Verkauf der Sparte für wahrscheinlich.
(AP/jW)
(AP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Kapital & Arbeit
