Gegründet 1947 Freitag, 5. Dezember 2025, Nr. 283
Die junge Welt wird von 3063 GenossInnen herausgegeben
20.09.2019, 19:50:03 / jW stärken!

Nicht nur »Fridays for Future«

IMG_2971.jpg

Kampftag für eine bessere Welt und eine gute Zeitung: Leserinnen und Leser verteilten am Freitag im Rahmen der »Fridays for Future«-Aktivitäten in 65 Städten 20.700 Exemplare der Tageszeitung junge Welt (auf dem Bild: Potsdam). Zudem wurde allen 300 Teilnehmenden des Jubiläumskongresses GGG – Gemeinnützige Gesellschaft Gesamtschule in Berlin eine junge Welt überreicht. Zusammen mit der regulären Auflage kam die junge Welt an diesem Tag auf eine Gesamtauflage von fast 50.000 Exemplaren. Erste Rückmeldungen besagen, dass die Zeitungen sehr gerne genommen wurden und an vielen Orten nicht ausgereicht haben. Herzlichen Dank allen Unterstützerinnen und Unterstützern!

Aktionsbüro

Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug

Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.

links & bündig gegen rechte Bünde

Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.