Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.

Bewerbung um Freiabo

Der Wert von unabhängigen Informationen ist im Zuge von Krieg und Krise nicht zu unterschätzen. Jedoch ist der Medienkonsum oft auch eine ökonomische Frage. Kein Wunder: In Zeiten der Inflation, steigenden Mieten und horrenden Gas- und Strompreisen ist der Abschluss eines Abonnements keine Selbstverständlichkeit. Deshalb bietet die Tageszeitung junge Welt Organisationen und Einzelpersonen die Möglichkeit, sich auf ein Freiabo zu bewerben. Sie erhalten 75 Ausgaben der jungen Welt kostenlos täglich in den Briefkasten geliefert. Damit wollen wir diejenigen unterstützen, die von einem Abo am meisten profitieren.

Ja, ich möchte die gedruckte Ausgabe der Tageszeitung junge Welt gerne für 75 Ausgaben kostenlos und unverbindlich testen und bewerbe mich hiermit für ein Freiabo. Mir ist bekannt, dass dieses Abo über Spenden finanziert und deshalb abhängig vom Spendeneingang vergeben wird. Der Verlag wird mich umgehend über den Lieferbeginn informieren. Dieses Freiabo endet automatisch und kann pro Jahr und Haushalt nur einmal bestellt werden.

Angaben zur Person