Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 07.01.2008, Seite 2 / Inland

Erneut Schlägerei in Magdeburg

Magdeburg. Bei einer Schlägerei in Magdeburg sind in der Nacht zum Sonntag zwei Männer schwer verletzt worden. Ein fremdenfeindlicher Hintergrund könne nicht ausgeschlossen werden, sagte eine Polizeisprecherin. Rund zehn Deutsche und 20 Afrikaner verschiedener Nationalitäten seien in den Streit verwickelt gewesen. Zwei Deutsche im Alter von 21 und 29 Jahren wurden verletzt und mußten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Vier der deutschen Männer seien dem Umfeld der rechten Szene zuzuordnen.

(AP/jW)